Bestpreisgarantie

Der Ablauf im Überblick
Schritt 1
Erstellen Sie einen Nachweis, wie beispielsweise einen Screenshot, ein PDF oder kopieren Sie den Link zum entsprechenden Angebot.
Schritt 2
Senden Sie diesen Nachweis per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@fenstermaxx24.at. Wir überprüfen Ihren Antrag und kontaktieren Sie anschließend.
Schritt 3
Bei Bestätigung Ihres Antrags erhalten Sie sofort Anspruch auf unsere Bestpreisgarantie und können Ihren Einkauf zum günstigsten Preis abschließen.
Für die Inanspruchnahme unserer Bestpreisgarantie gelten folgende Bedingungen
- Die Vergleichsprodukte müssen exakt identisch sein hinsichtlich Abmessungen (Höhe x Breite), Materialtyp (Holz, Holz/Aluminium oder PVC), Verglasung (2-fach oder 3-fach) und Design (Sprossen, Füllungen etc.). Auch die Garantiebedingungen (bis zu 12 Jahre für Holz/Alu und 10 Jahre für PVC und Holz) müssen übereinstimmen.
- Der günstigere Preis des Mitbewerbers muss zum Zeitpunkt des Kaufes gültig und nachweisbar sein.
- Das Angebot muss von einem Erstverkäufer bzw. deutschen Onlineshop stammen und darf nicht Bestandteil einer Auktion oder eines Wiederverkaufs sein.
Für folgenden Situationen kann die Preisgarantie nicht in Anspruch genommen werden
- Rückwirkend, bei bereits erfolgter Bestellung.
- Für Preise, die im Rahmen vorheriger Werbeaktionen oder Rabatten angeboten wurden.
- Wenn das Vergleichsangebot und der günstigere Preis in einem physischen Geschäft und nicht im Onlinehandel verfügbar sind. Die Preisgarantie gilt ausschließlich für aktuelle Online-Preise und kann nicht rückwirkend auf bereits getätigte Bestellungen oder lokale Sonderangebote angewendet werden.
Kundenservice & Beratung
Oder nutzen Sie unser